STORCHENNEST
STORCHENNEST

Zwillingstragesack

Der Zwillingstragesack - Zwillingsbauchtrage ist für alle Eltern, die ihre Kinder gerne auch zwischendurch einmal zeitgleich tragen wollen.

Der Tragesack kann ab einem Kind-Gewicht von 1.600 gr. benutzt werden und ist deshalb auch für Frühgeborene geeignet.

Der Sack hat für beide Kinder jeweils einen Innen- und einen Außensack, so dass die Kinder gut gestützt werden. Durch die vielfältige Verstellmöglichkeit hat er einen guten Tragekomfort.

Mitgeliefert werden außerdem Spucktücher, die mittels Druckknopf am Innensack befestigt werden.

Der Sack wird immer in der Farbe dunkelblau mit grün/blauem Karo gemacht. Er ist maschinenwaschbar bei 30°C und trocknergeeignet

Hier finden Sie uns

STORCHENNEST

Verwaltung/Büro

Am Gänsborn 13
65239 Hochheim am Main

Kontakt

Wir sind telefonisch erreichbar unter:

 

0049 6146 84 97 36-0

 

zu folgenden Zeiten:

 

Montag bis Freitag

10.00 bis 16.00 Uhr

 

Samstag

10.00 bis 14.00 Uhr

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitglied im Händlerbund

Wir sind seit 17.01.2017 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen erhalten Sie unter www.haendlerbund.de/faircommerce

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STORCHENNEST 2013