STORCHENNEST
STORCHENNEST

Von der Bestellung bis zum fertigen Artikel haben wir alle Hände voll zu tun

Seit 1995 also mittlerweile 23 Jahren stehen unsere kleinen Kunden im Vordergrund. Ständig neue Entwicklungen und Ideen werden an den Produkten verwirklicht. Nicht umsonst bekommen wir von Kunden immer wieder den Satz zu hören:

 

"Hier merkt man richtig, dass eine Mutter die Sachen entwickelt - es ist einfach an alles gedacht"

 

oder

 

"Wir werden ständig auf den schönen Kinderwagen angesprochen, nach den Kindern wird gar nicht geschaut und gefragt!"

 

Unser Motto:

 

fachgerechte Anfertigung.......

                               .......von gut eingespieltem Personal

                                                                     ....in einem zeitlichen Rahmen

 

Ein paar Worte in eigener Sache

 

Mit viel Freude, Liebe und Engagement fertigen wir unsere Produkte. Mit dem gleichen Engagement stehen wir seit vielen Jahren unseren Kunden von der Beratung, der Anfertigung,  bis zur Auslieferung zur Seite, sowie über den Kauf hinaus.

 

Dabei wird bei uns kein Unterschied gemacht, ob es ein Student oder ein prominenter Kunde ist.

 

Es ist eine sehr schöne und vertrauensvolle Arbeit mit dem Kunden

 

Um so trauriger beobachten wir einen Wandel seit ein paar Jahren!

 

So kommt es immer häufiger vor, dass Ware zur Anfertigung bestellt und dann nicht abgenommen bzw. nicht (voll) ständig bezahlt wird.

 

Schnell werden dann in der heutigen Zeit Unwahrheiten im Netz verbreitet, wie z. B. „hab Artikel bezahlt und nicht erhalten“ um uns mit solchen Unwahrheiten unter Druck zu setzen!

 

Unsere Kundenaufträge werden mit großer Sorgfalt bearbeitet und in den 23 Jahren bis heute sowie auch in Zukunft hat und wird jeder Kunde seine bestellte Ware erhalten.

 

Leider stellen wir immer häufiger fest, dass kundenseitig nicht immer bezahlt wird. Deshalb kann und wird bestellte Ware nur noch bei vollständiger Bezahlung übergeben.

 

Natürlich sind auch wir nicht immer perfekt, auch wenn dies immer unser Ziel ist!

 

So kann es auch mal durch ungeplante, äußere Einflüsse wie „Ausfall von Personal durch Krankheit“, „Maschinendefekt“ oder „Lieferverzögerungen“ durch Zulieferer zu Verzögerungen kommen, die zwar selten sind, die aber den Produktionsablauf stören.

 

Dies ist für uns sowie für den Kunden eine sehr unerfreuliche und unangenehme Situation, die von uns nicht gewollt ist und wir auch immer alles tun, um eine schnelle Lösung im Sinne des Kunden zu finden.

 

Wir empfehlen deshalb, rechtzeitig während der Schwangerschaft die Produkte zu bestellen.

 

Aber auch im Notfall, wenn z. B. ein fremder vorhandener Kinderwagen defekt ist und der Kunde schnell einen neuen Wagen benötigt, können wir diesem Kunden innerhalb von nur wenigen Tagen einen Wagen herstellen.

 

Wir beliefern zu 95 % unsere Kunden bei größerer Ware persönlich, d. h. ein Kinderwagen wird direkt von uns verpackungsfrei angeliefert, aufgebaut und der Kunde erhält eine Kurzeinweisung in die Bedienung. Dies ist ein besonderer Service, den wir gerne für unsere Kunden ausführen. Leider erleben wir es auch hier ab und zu, dass dieser Service nicht geschätzt wird!

 

Auch bei einer Anlieferungen kann es durch äußere Einflüsse wie Stau oder auch einem Defekt am Fahrzeug zu Störungen kommen, die bedauerlich sind aber nicht planbar.

 

Dies alles wird uns aber nicht daran hindern, auch weiterhin mit viel Freude und Engagement unsere Firmen-Philosophie zu verfolgen, denn die meisten Kunden wissen es zu schätzen und werden meist vor dem festgesetzten Liefertermin beliefert!

 

Unseren treuen Kunden möchten wir hiermit ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen.

 

Ihr STORCHENNEST-TEAM

Kontakt

Wir sind telefonisch erreichbar unter:

 

0049 6146 84 97 36-0

 

zu folgenden Zeiten:

 

Montag bis Freitag

10.00 bis 16.00 Uhr

 

Samstag

10.00 bis 14.00 Uhr

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

FABRIKVERKAUF

 

Ab Oktober 2017 bieten wir einen Fabrikverkauf nach vorheriger Terminvereinbarung regelmäßig an festen Tagen an. Hier werden reduzierte Ausstellungsstücke angeboten. Gerne informieren wir Sie gerne vorab telefonisch. Die Tage werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Mitglied im Händlerbund

Wir sind seit 17.01.2017 Mitglied der Initiative "FairCommerce" Nähere Informationen erhalten Sie unter www.haendlerbund.de/faircommerce

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STORCHENNEST 2013